Direkt zum Inhalt wechseln
logo Deutschlands größtes Online-Reisemagazin
Jetzt den Werbespot anschauen

TRAVELBOOK im TV! Das Special-Interest-Portal für den Mainstream

TRAVELBOOK Logo
TRAVELBOOK Redaktion

12. September 2024, 7:27 Uhr | Lesezeit: 1 Minute

TRAVELBOOK ist das größte Online-Reisemagazin Deutschlands – und bietet nicht nur die besten Tipps und Geschichten rund um ferne Länder und den nächsten Strandurlaub, sondern auch Empfehlungen für die kleinen Abenteuer im Alltag. Und genau das wollen wir auch mit unserem neuen TV-Spot vermitteln!

Artikel teilen

Bereits seit 2013 berichtet TRAVELBOOK täglich kompetent, verständlich und unabhängig zu Themen aus der Welt des Reisens. Dabei erzählen wir nicht nur über einzigartige Orte und bereiten Erlebnisberichte von Globetrottern auf, sondern zeigen auch die schönsten Ecken Deutschlands und geben zahlreiche praktische Tipps für die nächste Reise.

Mehr zum Thema

Der TRAVELBOOK-Spot jetzt im Free-TV

Seit dem 9. September läuft der Spot im TV – unter anderem auf ProSieben, RTL, RTL2, VOX und TLC. Dabei stand das Team auch selbst vor der Kamera – wie übrigens auch bei den anderen Spots unserer BOOK family von BILD. Was bereits 2011 mit STYLEBOOK als erstem Special-Interest-Magazin begann, umfasst inzwischen neben TRAVELBOOK auch die Online-Magazine TECHBOOK, FITBOOKmyHOMEBOOK und als jüngstes Mitglied PETBOOK.

Das Motto von TRAVELBOOK: Wir machen Special Interest für den Mainstream – und das spiegelt auch unser neuer TV-Spot wider. Denn wir zeigen unseren Lesern nicht nur die schönsten Strände der Karibik, sondern auch die besten Badeseen für einen Sonntagsausflug – und natürlich vieles mehr!

Den TV-Spot gibt es oben zu sehen – und natürlich im TV sowie auf unseren Social-Media-Kanälen!

Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale- Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für diesen .
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.